Markus Rindersbacher auf Radtour durch Franken

Veröffentlicht am 16.09.2010 in Presse

Am 4.9. zur Einkehr in Memmelsdorf

Ein Politiker mit Bürgernähe stattet auch Memmelsdorf einen Überraschungsbesuch ab.
Nach der Rad’ltour über Hallstadt, zur Gundelsheimer Kerwa, und Stippvisite in Bamberg, in Memmelsdorf übernachtet und eingekehrt.
Kurz entschlossen und spontan fanden sich Markus Rindersbacher und seine sportlichen Begleiter zum einem gemütlichen Abendessen und einem süffigen Stöffla in Memmelsdorf in der Brauerei Gaststätte drei Kronen ein. Die gemütliche und gesellige Runde aus Kommunalpolitikern machte keine große Politik welche aber nicht außen vor bleiben konnte.

Im Bild: von links Manfred Schrauder, Wolfgang Bialluch, Hans-Ludwig Straub, Markus Rinderbacher und Sükrü Taskin.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

Alle Termine

Wetter Online